Eindrücke

von unseren Fluggästen und Luftbild-Bestellern (kleine Auswahl)

 

Eigenes Feedback geben

 

Datum Name Art Ziel Kommentar
20.09.2023 Sonja Rundflug Untereichsfeld, Seeburger See, Harz Ein richtig tolles und unvergessliches Erlebnis !!! Bei schönem Wetter flogen wir über das Eichsfeld und den Harz. Herr Rampfel war sehr nett und hat viel erklärt. So wusste man immer, wo man gerade ist. Vielen Dank für diesen schönen Tag
23.08.2023 Ida Rundflug Northeim, Göttingen Super Erfahrung im August 2023 bei bestem Wetter, kann ich nur empfehlen! Stefan ist sehr nett und geht auf die individuellen Wünsche bzgl. Flugroute etc. sofort ein!
10.08.2023 Ulrich K. Rundflug Göttingen, Hann. Münden Für meinen 60-minütigen Rundflug am 10.08.2023 war optimales Flugwetter mit guter Fernsicht angesagt. Die Flugroute konnte ich selbst festlegen, und so ging es von Northeim über Nörten und die Plesse nach Göttingen, dann über den südlichen Landkreis bis nach Hann. Münden, weiter entlang der Weser bis Bursfelde, Adelebsen, Hardegsen zurück nach Northeim. Es war ein voller Erfolg, die eigene Heimat aus der Vogelperspektive zu sehen. Dies war ein rundum gelungener Flug, an den ich mich noch lange zurückerinnern werde. Vielen Dank an den sympathischen Piloten, Herrn Stefan Rampfel, ich fühlte mich jederzeit sicher.
14.05.2023 Sigrid N. Rundflug Moringen, Göttingen, Harz Lieber Stefan, wusste erst kurz vor dem Start, was auf mich zu kommt, da ich von meinem Mann überrascht wurde. Hatten bestes Maiwetter- 60 Minuten mit diesem Hochgefühl. Konnte die Flugroute selbst festlegen. Der Start war schon beeindruckend, besser noch die Landung. Dazwischen diese unvergesslichen Eindrücke auf die hellgrünen und gelben Flächen - der Rapsfelder und der ausgewählten Zielorte. Die nachträgliche Betrachtung des gesamten Fluges auf dem Fernseher mittels der Videoaufzeichnung findet auch meine Familie lobenswert. Wir denken bereits über weitere Flüge nach. Sehr empfehlenswert!!
13.05.2023 Kai R. Rundflug Göttingen, Solling Ein beeindruckendes Erlebnis, seine Heimat von oben zu erblicken. Es ging vom Flugplatz Norhteim über die Burg Plesse, im Anschluss nach Göttingen und dann in Richtung Uslar über den Solling zurück. Herr Rampfel ist sehr nett und erfahren, so dass man sich zu jederzeit gut und sicher aufgehoben fühlt!
29.09.2022 Jörg O. Rundflug Göttingen Aus der Luft entdeckt man Ecken, von denen man nicht geglaubt hat, dass es sie gibt. Ein spannender und informativer und schöner Rundflug über die neue (alte) Heimat bei ruhigem sonnen- und wolkenreichem Wetter. Nur gut, dass ich die Kamera zuhause gelassen habe und mich voll auf das Schauen beschränken konnte. Danke für dieses tolle Erlebnis.
05.09.2022 Jürgen Rundflug Walkenried Es war eine Geburtstagsüberraschung von meiner Frau, und die ist voll gelungen. Herrlichstes Wetter, gute Sicht, ruhiger Flug, netter Pilot, nur keinen Tomatensaft an Bord. Aufgeregt ja. Angst keine. Die Videoaufnahme werde ich mir nicht nur einmal anschauen. Den eigenen Ort und sein Zuhause von oben zu sehen ist schon etwas besonderes.
12.02.2022 Nikita B. Rundflug Göttingen, Hann. Münden, Weser Super netter Pilot und tolle Erfahrung!
21.08.2021 Sabine W. Rundflug Hardegsen, Weser, Höxter, Solling Es war wunderschön. Ein Geschenk meiner zwei Kinder zum Geburtstag. Der Pilot ist super nett und hat viel erklärt bei dem Flug von Northeim über Hardegsen bis Karlshafen, über den Solling zurück nach Northeim. Ganz toll und immer wieder gerne.
19.07.2021 Christiane K. Rundflug Moringen, Göttingen Am 19.7.21 bin ich von Northeim über Moringen nach Göttingen und zurück nach Northeim geflogen. Es war mein erster Flug in einem Kleinflugzeug, und er hat mich sehr begeistert. Es wird nicht mein letzter sein! Die eine Stunde ging schnell vorbei und war sehr interessant. Herr Rampfel konnte so viel erklären und ist sehr gut geflogen. Auch das Video ist eine tolle Erinnerung und sehr gut gemacht.
02.07.2021 Jürgen E. Rundflug Harz, Brocken Am 02.07.2021 bei wunderbarem Flugwetter konnte ich meinen Geburtstagsgutschein einlösen. Das war das erste Mal, das ich mit einem Kleinflugzeug geflogen bin. Der Rundflug um den Harz herum war schon sehr beeindruckend und interessant. Ich hätte gar nicht gedacht, dass man in einer Stunde Flugzeit so viel von oben überblicken kann. Da waren diese vielen Talsperren, der Brocken, der Wurmberg u.v.m. sehr gut zu sehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder und LG von mir an Stefan.
27.06.2021 Klaus S. Rundflug Landkreis Göttingen, Hann. Münden Am Sonntag war ideales Flugwetter mit einer Fernsicht bis ins Harzvorland. Start in Northeim Richtung Seeburger See und Gartetal. Weiter zur FTZ Potzwenden und Wendebachstausee ins Leinetal. Danach ging es ins Werratal vorbei an Hedemünden, A7 und Autobahnbrücke sowie Letzter Heller. Von da ab nach Hann. Münden, meine Heimatstadt. Eindruckvoller Blick auf die Stadt mit ihren Ortsteilen. Weiter ging es weserabwärts zum Kloster Bursfelde. Danach flogen wir Richtung Solling, Northeimer Kiesteiche. Es war ein tolles Erlebnis! Danke auch an Stefan für die Erklärungen während des Fluges.
29.05.2021 Walter W. Rundflug Göttingen, Landkreis Hersfeld-Rotenburg Flug am 29.05.21 von Northeim bis nach Hessen in den Landkreis Hersfeld/Rotenburg. Es war mein 2. Flug und sicherlich auch nicht mein letzter. Das Video ist sehr schön, so kann man sich die tollen Eindrücke immer noch mal ansehen.
30.09.2020 Stefan H. Rundflug Göttingen, Eichsfeld Ein toller Flug am 30.09.20 über das spätsommerliche Südniedersachsen bis nach Thüringen hinein. Danke an Herrn Rampfel für ein unvergessenes Erlebnis, auf das ich viel zu lange gewartet habe. Der nächste Flug steht schon auf meinem Wunschzettel und wird nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin schon sehr auf die Aufnahmen gespannt. DANKE !!
31.10.2019 Reinhard N. Rundflug Hannover Airport Am Reformationstag hatte ich das Glück bei wunderbarem Herbstwetter einen Flug zum Flughafen Hannover zu genießen, teilweise über Bodennebel, was wirklich toll aussah. Sowohl der Start in Northeim, als auch die Landung in Hannover auf der riesigen Piste zwischen all den großen Flugzeugen war sicher und wunderbar. Die Gespräche mit dem Tower in Hannover waren sehr interessant. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
10.10.2019 Uwe P. Rundflug Göttingen Ich selbst war nicht Fluggast, aber mein Patenkind. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Ablauf war professionell, und es wurde viel erklärt. Am Buchungstag konnte witterungsbedingt nicht geflogen werden, aber Herr Rampfel meldete sich spontan am nächsten Tag und bot den Flug an. Eine tolle Sache und perfekter Service.
06.09.2019 Frank D. Rundflug Hattorf, Eichsfeld, Göttingen, Dransfeld Ein wirklich genialer Flug. Danke nochmal an Stefan. Wir hatten mit dem Wetter echt nochmal Glück und Stefan konnte mir meine Heimat (Hattorf, Rollshausen, Göttingen, Dransfeld ...) aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
24.08.2019 Andreas B. Rundflug Holzerode, Spanbeck, Renshausen, Duderstadt, Göttingen, Burg Plesse, Northeim Danke an Stefan für dieses Erlebnis und die wunderschöne Videoaufnahme. Der nächste Rundflug ist schon in Planung. Wer seine Heimat mal aus der Vogelperspektive sehen möchte, sollte sich einen Rundflug nicht entgehen lassen.
09.08.2019 Bettina W. Rundflug Northeim und Umgebung Es war ein wundervolles Erlebnis, und ich danke Herrn Rampfel sehr dafür. Den USB-Stick mit der Video-Aufnahme habe ich erhalten und möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Es war schön, die Eindrücke wieder zu erleben, und die musikalische Untermalung war absolut passend. Vielen vielen Dank dafür.
04.08.2019 Sven H. Rundflug Katlenburg, Harz, Brocken Es war ein sehr schönes Erlebnis und ein sehr entspannter Flug von Northeim bis zum Brocken und zurück. Sehr viele Eindrücke von oben konnte ich mitnehmen. Es hat sich gelohnt, und es ist nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an die Feuerwehr Berka für den Gutschein.
07.07.2019 Anne D. Rundflug Harz, Harzvorland Der 60-minütige RUNDFLUG heute über den Harz war für unsere Mutter/Omi ein Geburtstagsgeschenk, und das BESTE, was wir ihr machen konnten!!! Sie ist mehr als begeistert. Herr Rampfel war einfühlsam, herzlich und hat ihr alles gut erklärt. Wir danken in ihrem Namen HERZLICH! Das wird sie nie vergessen!!!!!
23.05.2019 Angelika Z. Rundflug Leinetal, Göttingen, Nordhessen, Witzenhausen, Harzvorland Ein tolles Erlebnis bei absoluter Windstille über das Harzvorland und bis Nordhessen zu fliegen. Ein super netter, kompetenter Pilot. Das Flugvideo hat eine tolle Bildqualität. Nächstes Jahr starten wir mit Sicherheit Richtung Weser.
29.09.2018 Lothar S. Rundflug Göttingen, Friedland, Hedemünden, Dransfeld Mein Geburtstagsgeschenk zum 65. habe ich beim Umzug nach 4 Jahren wieder entdeckt :-). Ohne Probleme konnte ich mit Stefan kurzfristig einen Termin vereinbaren. Bei herrlichstem Sonnenschein und fantastischer Fernsicht ging es am 29.09.2018 um 12.30 Uhr in die Lüfte. Nach einem informativen und kurzweiligen Flug mit meinem sehr netten Piloten sind wir nach 1 Stunde wieder auf dem Northeimer Flugplatz gelandet. Es war ein rundum toller Flug, an den ich mich lange zurück erinnern werde.
05.09.2018 Dr. Gernot M. Rundflug Osterode, Herzberg, Clausthal-Zellerfeld, Brocken, Bad Sachsa Fantastisches Flugerlebnis; Flugroute konnte selbst bestimmt werden; der nächste Rundflug ist schon fest geplant!
21.08.2018 Klaus L. Rundflug Osterode, Bad Sachsa, Harz, Brocken Super Flug, super Wetter und klasse Pilot. Hat wirklich Spaß gemacht!
19.08.2018 Andrea S. Rundflug, Luftbilder Einbeck, Seesen, Harz Ein tolles Erlebnis, dass ich sicher noch einmal haben möchte. Eine kompetente und nette Begleitung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
18.08.2018 Andrea W. Rundflug Hardegsen, Einbeck, Bad Gandersheim Ich hatte gestern am 18.8. bei bestem Wetter einen Rundflug und war begeistert. Ein toller Flug über Nörten Hardenberg, Hevensen, Moringen, Einbeck, Echte. Eine CD hab ich mir bestellt. Sehr schön alles mal von oben zu sehen.
15.08.2018 Herbert K. Rundflug Adelebsen, Dransfeld, Rosdorf, Göttingen Am Mittwoch, 15.08.2018, war es endlich soweit. Ich habe meinen zum 60. Geburtstag bekommenen Gutschein unproblematisch eingelöst - bin ja erst 64 :-). Auf Anraten von Herrn Rampfel sollte abends tolles Wetter sein. Kein Wind - tolle Sicht. Stimmte. Um 18 Uhr ging es los Richtung Harste, weiter nach Adelebsen, Barterode, Dransfeld und Rosdorf. Von dort über Göttingen und Nörten-Hardenberg nach Northeim zurück. Einfach HERRLICH, SUPER, TOLL. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bestimmt nicht mein letzter Flug.
20.06.2018 Paca W. Rundflug Einbeck, Kreiensen Ich habe meine Frau am 20.06.2018 zum Geburtstag mit einem Rundflug überrascht. Es war der absolute Hammer. Toller Pilot, tolles Wetter und ein traumhaftes Erlebnis. Die gewünschte DVD war auch innerhalb von 3 Tagen bei uns. Vielen Dank an Stefan und jederzeit wieder ... :-)
27.05.2018 Henning Z. Rundflug Katlenburg, Nörten, Northeim Ich habe den Rundflug 2015 zum Geburtstag bekommen und es heute endlich geschafft ihn einzulösen. Der Rundflug (45 Min.) von Northeim über Katlenburg, dann über den Golfplatz Levershausen und die Burg Nörten-Hardenberg war für mich ein einmaliges Erlebnis. Das Wetter war super, und Herr Rampfel ist schwer in Ordnung. Ich bin total begeistert, mache es bestimmt bald wieder und kann es jedem nur empfehlen.
29.04.2018 Walter M. Rundflug, Luftbilder Eichsfeld, Duderstadt, Seeburger See Ich habe zu meinem Geburtstag einen Rundflug geschenkt bekommen. Gestern war das Wetter perfekt und die Landschaft durch die Rapsblüte einfach traumhaft. Wir sind über das Eichsfeld geflogen. Alles hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Flug war angenehm ruhig, die Sicht prima und der Pilot zuvorkommend und äußerst nett. Gerne wieder !!!
22.04.2018 Jürgen T. Rundflug, Luftbilder Bovenden, Göttingen, Hardegsen, Moringen Der Rundflug über Bovenden, Göttingen und Northeim - bei idealem Flugwetter - war ein besonders Erlebnis! Die Luftbilder sind von guter Qualität und eine schöne Erinnerung.
30.12.2017 Horst A. Rundflug, Luftbilder Kassel, Göttingen Ich bekam zu meiner Verabschiedung von den Kolleginnen und Kollegen einen Rundflug mit Stefan geschenkt. Da ich das schon immer geplant hatte, habe ich mich sehr über das Geschenk gefreut. Am 16.09.2017 war es dann soweit. Stefan hat mich wie versprochen angerufen und gesagt, es wäre ein guter Zeitpunkt, um den Rundflug zu starten. Da es mit meiner Zeit passte, sind wir um ca. 14:00 Uhr in Northeim gestartet. Das tolle bei Stefan ist, das man die Route mitbestimmen kann. So flogen wir von Northeim über den Solling Richtung Kassel. Über einem Vorort von Kassel flogen wir eine Schleife, weil unser Sohn und Schwiegertochter dort ein Haus besitzen. Bei dieser Gelegenheit machte Stefan gleich Luftaufnahmen von ihrem Haus. Somit haben wir ein schönes Weihnachtsgeschenk für unsere Kinder. Nach einer großen Schleife über Kassel ging es wieder Richtung Nord Ost nach Göttingen. Dort flogen wir über unser zu Hause und meinen ehemaligen Arbeitsplatz. Da die Zeit schon wieder fast um war, steuerte Stefan wieder Northeim und dann den Flugplatz an. Nach einem wunderbaren Erlebnisflug und einer sanften Landung hatten wir wieder festen Boden unter den Füssen. Ich kann nur sagen, es war der erste Rundflug mit Stefan, aber mit Sicherheit nicht der letzte. DANKE Stefan
15.10.2017 Naema S. Rundflug Hils, Ith Am 15.10.2017 war es endlich soweit, ich löste meinen Geburtstags-Gutschein für einen Rundflug ein. Bei herrlichstem Herbstwetter war die Vorfreude groß, und als die Flugroute nach meinen Wünschen ausgerichtet und die Flugdauer spontan verlängert wurde, war das luftige Erlebnis perfekt. Hils und Ith sahen von oben bezaubernd aus und die Fernsicht erlaubte sogar einen Blick zur Brocken-Radarstation. Der kurzweilige Flug war ein echtes Erlebnis! Vielen Dank an den sympathischen Piloten.
14.10.2017 Jürgen K. Rundflug Duderstadt, Harz Am 14.10.2017 begann bei gutem Wetter ein einstündiger Rundflug. Als sich nach wenigen Minuten die erste Anspannung gelegt hatte, genoss ich den Flug über Duderstadt und dem Harz sehr. Ein unvergessliches Erlebnis. Besonderen Dank gilt hier dem Piloten, Herrn Rampfel. Er überzeugte durch seine ruhige Art und durch seine Informationen während des Fluges.
01.10.2017 Martin E. Rundflug Göttingen Es war ein sehr schöner und ruhiger Rundflug bei sonnigem Herbstwetter. Herr Rampfel hat mir zusätzlich zum angenehmen Flug auch auch viele interessante Infos rund ums Fliegen mit auf den Weg gegeben. Sehr gerne wieder.
23.09.2017 Nils R. Rundflug Göttingen Dieser schon seit längerer Zeit geplante Rundflug über meine Heimatstadt konnte heute endlich angetreten werden, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Zwar war es etwas diesig, aber es ging ja nicht um die Fernsicht, sondern eigentlich nur um den Blick nach unten, und der war einwandfrei. Zu den Vorteilen solch eines Ultraleichtflugzeuges (jedenfalls in Bezug auf Rundflüge ...) gehören die geringe Flughöhe, geringe Geschwindigkeit und große Wendigkeit. Die Folge davon ist, dass man Dinge am Boden sehr detailliert und in relativer Ruhe zu betrachten vermag und bei Bedarf auch noch einmal eine enge Kurve um einzelne Objekte fliegen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich auch ein gelassener und kooperativer Pilot, und das ist Stefan ohne Zweifel ... alle Wünsche wurden sofort problemlos erfüllt, und der Flug verlief in angenehm entspannter Atmosphäre. Schade nur, dass wir irgendwann wieder landen mussten. Aber wer weiß, es muss ja nicht das letzte Mal gewesen sein!
22.09.2017 Detlef M. Rundflug Eichsfeld, Bad Sooden-Allendorf, Göttingen Ich hatte den Rundflug zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein super Flug. Die Heimat einmal von oben zu sehen war ein tolles Erlebnis. Kleine Kurven und Schleifen über dem Heimatort und Sehenswürdigkeiten gehörten mit zum Programm. Das war schön. Stefan Rampfel war ein guter Pilot. Er hat alles gut erklärt und viele Informationen gegeben. Nochmals vielen Dank für den schönen Flug. Jederzeit wieder.
22.09.2017 Miriam H. Rundflug Ellierode, Göttingen Hatte meinem Freund einen Rundflug zum Geburtstag geschenkt. Das ganze war super unkompliziert und ist sehr gut angekommen. :) Obwohl ich recht spät dran war :P, hat die Terminabsprache sehr gut geklappt, und obwohl wir den Flug aufgrund von schlechtem Wetter verschieben mussten, wurde er schnell und kurzfristig nachgeholt! Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können so einen Rundflug nur empfehlen. :)
21.09.2017 Uli M. Rundflug Hardesgsen, Solling, Neuhaus, Holzminden Hallo Stefan, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Deine Spontanität und den wunderschönen Rundflug bedanken. Seine Region mal bei schönstem Wetter aus der Vogelperspektive zu sehen ist wirklich ein tolles Erlebnis. Rundflüge mit Dir kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen, und ich bin mir sicher, dass das nicht mein letzter Flug war.
17.09.2017 Peter P. Rundflug Harz, Clausthal-Zellerfeld, Seesen, Einbeck Wir haben meinem Vater einen 60-minütigen Rundflug zum 70. Geburtstag geschenkt. Er war total begeistert, und dieser Flug wird ihm immer in Erinnerung bleiben. Mein Vater hat es sehr genossen, seine Heimat am 17.09.2017 einmal von oben zu sehen, und er hat viele tolle neue Eindrücke gewinnen können. Mein Vater möchte sich für diese tollen Eindrücke nochmal bei Herrn Rampfel bedanken. Er hat sich sehr wohl und sicher gefühlt. Danke für die tolle Reiseleitung!
17.09.2017 Herbert W. Rundflug Stroit, Göttingen Der Rundflug mit Herrn Rampfel in mein Heimatort Stroit und über dir Region bis Göttingen hat mir supergut gefallen.Der Flug war ruhig und angenehm.Herr Rampfel erklärte mir die Ortschaften und Sehenswürdigkeiten welche wir sahen.Viel zu schnell steuerten wir wieder den Flugplatz Northeim an.Ich bedanke mich bei Herrn Rampfel für das schöne Erlebnis.An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei meinen Söhnen mit Partnern für das tolle Geschenk zu meinem Geburtstag. Eine prima Idee.
25.05.2017 Cornelia D. Rundflug Bovenden, Göttingen Für den 25. Mai hatte ich mich mit Stefan zu einem Rundflug verabredet. Über Bovenden mit Blick auf die Arbeit ging es weiter nach Göttingen. Meine Heimatstadt mal live aus der Luft zu betrachten war superschön. Zwischendrin wurde ich immer wieder auf markante Orte hingewiesen, die ich so aus der Luft nie erkannt hätte. Vielen Dank für dieses Urlaubserlebnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
17.05.2017 Jürgen F. Luftbilder Gleichen Für einen Freund, „der schon alles hat“, hatte ich mir schon lange Gedanken gemacht, was ich ihm zu seinem runden Geburtstag schenken könnte. Schließlich bestellte ich bei Herrn Rampfel (Gö-Flug) eine Luftaufnahme des Hauses des Geburtstagskindes ohne zu ahnen, was das für Folgen haben würde. Das tolle Bild war und ist der absolute Renner, es hängt, zwischenzeitlich gerahmt, im Wohnzimmer. Die Bestellung bei Herrn Rampfel und die gesamte Abwicklung war - wie nicht anders erwartet - völlig unproblematisch, so dass ich diese Art der Überraschung nur empfehlen kann.
17.05.2017 Jürgen F. Rundflug/Luftbilder Göttingen, Heiligenstadt, Duderstadt, Brocken Am 17.05.2017 war es nach einem Jahr endlich wieder so weit: Ich durfte wieder neben Herrn Rampfel in der Comco Ikarus der Gö-Flug Platz nehmen, um zu einem erneuten Rundflug zu starten. Diesmal ging es über Göttingen – Heiligenstadt – Duderstadt und um den Brocken herum wieder zurück nach Northeim. Wie schon im vergangenen Jahr fühlte ich mich zu jeder Zeit absolut sicher und wohl, selbst als wir einmal kurzzeitig „wie auf einer Straße mit Schlaglöchern“ unterwegs waren. Ideal an diesen Flügen ist, dass ich als Fluggast die Möglichkeit habe, bestimmte Gebäude anfliegen zu lassen. Alle diese Wünsche wurden von Herrn Rampfel gern erfüllt, so dass ich erneut die Möglichkeit hatte, meine Familie aus luftiger Höhe zu begrüßen. Während des gesamten Fluges konnte ich die wunderschöne Landschaft (Rapsfelder!) bewundern, aber leider auch die Baumschäden im Bereich des Brockens zur Kenntnis nehmen. Einmal mehr kann ich diese Flüge vorbehaltlos empfehlen, nicht zuletzt auch deshalb, weil der Preis eines solchen Erlebnisses mehr als günstig ist. Voraussichtlich im Winter werden wir erneut starten, um dann auch einmal unsere Umgebung im Schnee kennen zu lernen. Schon jetzt freue ich mich darauf.
02.04.2017 Johannes W. Rundflug Seulingen, Eichsfeld,  Brocken, Der einstündige Rundflug um den Seeburger See, Seulingen, zum Brocken und zurück nach Northeim hat mir supergut gefallen. Bei dem jungen Piloten Kai fühlte ich mich gut aufgehoben. Als begeisterter "Brocken-Wanderer" war es ein besonderes Erlebnis, den höchsten Gipfel des Harzes aus der Vogelperspektive zu sehen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen Kindern und ihren Partnern für dieses tolle Geschenk zu meinem 60. Geburtstag bedanken. Eine prima Idee.
04.12.2016 Peter S. Rundflug Brocken, Harz,  Wernigerode, Blankenburg Heute, am 04. Dezember, strahlend blauer Himmel. Lezter Urlaubstag hier in Göttingen, und meine Tochter hatte eine Überraschung für mich. Welche, hatte sie nicht gleich verraten. Stattdessen lotste sie mich an den Stadtrand von Northeim. Harztor - hier biegst rechts ab, dann nach links über die Bahngleise und gleich wieder rechts. Oh, was steht da auf dem Schild? „Flugplatz“. Die Frage, ob dieses Hinweisschild von Bedeuteung sei, wurde mir mit ja beantwortet.
O´haua, einen Rundflug über den Harz hatte sie also für mich gebucht. Nun gut. Gleich nach dem Start ging es dann in Richtung Brocken und weiter über Wernigerode bis Blankenburg. Hier die Burgruine Regenstein und die Sandhölen des Heers überflogen. Auf dem Rückflug über die Kalkwerke Rübeland und den Tagebau Elbingerode noch den Wurmberg bei Braunlage anviesiert. Nach über einer Stunde dann wieder sicher in Northeim gelandet. Es war mein erster Flug überhaupt und ein wirklich einschneidendes Erlebnis. Bin hell begeistert, und der nächste Flug ist auch schon geplant. Ich danke meiner Tochter Annelies für dieses schöne vorweihnachtliche Geschenk und Stefan, der mit seiner ruhigen Art mir die Flugangst genommen hat.
24.09.2016 Christian J. Rundflug Göttingen Der Rundflug war eine tolle Sache. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und sicher. Ich kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
11.09.2016 Walter R. Rundflug Bad  Gandersheim, Lamspringe, Bad Harzburg, Harz Für Sonntag, 11.09.2016, hatte ich mir einen Termin für meinen geschenkten einstündigen Rundflug von meinen Kindern besorgt. Das Wetter war super, die Sicht auch. Um 12 Uhr ging es los. Herr Rampfel hat den Hangar geöffnet damit meine Frau etwas im Schatten sitzen konnte. Der Start war ebenso problemlos wie der Flug über Wrescherode, Lamspringe, Bad Harzburg und zurück. Natürlich mit etlichen Schleifen. Den Flug erlebte ich sehr entspannt. Wir haben uns dabei auch sehr gut unterhalten. Es war ein einmaliges Erlebnis, die Gegend von oben zu sehen. Danke an Herrn Rampfel, bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Die Zeit verging wie im "Fluge". Jederzeit wieder.
07.09.2016 Joachim Z. Rundflug Eddigehausen, Göttingen Genau wie die anderen Fluggäste beschrieben haben, bin auch ich total begeistert. In "nur" 45 Minuten hat mir Herr Rampfel viel von der Umgebung gezeigt und erklärt. Ein tolles Erlebnis, das ich wenige Tage später dank der DVD noch einmal Zuhause nachempfinden konnte.
31.08.2016 Joachim S. Rundflug Eddigehausen, Göttingen Vielen Dank für den schönen Rundflug über die Heimat und Göttingen. Der schöne Spätsommerabend tat sein übriges, so dass ich den Flug noch lange in Erinnerung behalten werde. Vielen Dank auch für die prompte Lieferung des Flugvideos.
14.08.2016 Patricia K. Rundflug Einbeck, Hann. Münden, Duderstadt, Osterode, Northeim Es war ein unglaubliches Erlebnis! Danke an Stefan - super nett, sehr aufmerksam - man fühlt sich gut aufgehoben in 300m Höhe :) Schöne Anmerkungen und Orientierungshilfen unterwegs haben die Flugzeit super ergänzt!! Sehr schön!! Man muss mal mit Gö-Flug geflogen sein!!!
25.07.2016 Edith B. Rundflug Hardegsen, Nörten-Hardenberg

Recht herzlichen Dank für die zugesandte DVD über meinen Rundflug. Sie ist sehr gut gelungen. Beim Betrachten konnte ich meinen Mann auch mit auf den Rundflug nehmen, wovon er sehr begeistert war. Ich konnte unseren schönen gemeinsamen Flug nochmals erleben und mich an die Gespräche in der Pilotenkanzel erinnern.  Kann nur allen empfehlen, die einen Rundflug bei Ihnen buchen, die Videoaufzeichnung mit durchführen zu lassen. Nochmals recht herzlichen Dank und ich kann "Gö- Flug" mit den besten positiven Noten weiterempfehlen.

19.05.2016 Jürgen F. Rundflug Göttingen, Eichsfeld Am 19.05. startete ich mit Herrn Rampfel zu einem Rundflug, der zunächst über den Golfplatz-Plesse-Bovenden nach Weende führte. Dort wurden wir von mehreren winkenden Angehörigen begrüßt. Weiter ging es über das Stadtgebiet, den Wendebachstausee nach Bischofferode ("ayers rock"), dessen Verlagerung in dieses Gebiet mir bisher nicht bekannt war :-). Über den Seeburger See ging es dann leider wieder zurück zum Flugplatz. Der Flug war äußerst angenehm, Herr Rampfel erkundigte sich neben seinen zahlreichen Erläuterungen und Hinweisen auf Sehenswürdigkeiten auch immer wieder nach meinem Wohlbefinden. Ich empfand den Flug als absolute Entspannung, es gab keinen Moment des Unwohlseins, wofür ich Herrn Rampfel als sehr ruhigen und gelassenen Pilot sehr dankbar bin. Die angebotenen Rundflüge kann ich vorbehaltlos empfehlen, sie stellen ein echtes Erlebnis dar. Mit Sicherheit werde ich im Herbst wieder neben Herrn Rampfel Platz nehmen, darauf freue ich mich schon jetzt.
04.05.2016 Tobias W. Rundflug Göttingen, Eichsfeld, Harz In einem einstündigen Rundflug ging es bei bestem Frühlingswetter zunächst über Göttingen und dann in Richtung Harz. Es war ein einmaliges Erlebnis, das definitiv Lust auf Wiederholung gemacht hat. Wirklich zu empfehlen!
03.04.2016 Svenja B. Rundflug Osterode und Harz mit Brocken Es war ganz toll!! Der Harz von oben ist wunderschön!! Und Stefan ist ein super Pilot!! :D Ich kann den Rundflug sehr weiterempfehlen!!!
08.11.2015 Maika Z. Rundflug Göttingen und Umgebung Den Flug habe ich als Überraschungsgeschenk bekommen und erst kurz vor dem Abheben davon erfahren. Die Überraschung ist gelungen! Der Flug war einfach grandios und Stefan ist so ein super Pilot, dass man sich einfach sicher fühlt! Die Sicht war toll und ich konnte den Flug in vollen Zügen genießen. Ich kann nur jedem empfehlen, mal einen Rundflug zu buchen!
30.10.2015 Dorothee R. Rundflug Göttingen Der Rundflug war der Wahnsinn! Es war ein atemberaubender Blick über Göttingen! Es hat mich sehr beeindruckt, die Stadt von oben zu sehen. Stefan ist ein sehr sympathischer, guter Pilot, der mir alle Fragen beantwortet hat! Ich durfte sogar einige Zeit selber lenken! :-) Ich habe mich super sicher und rundum wohl gefühlt! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis! Ich kann jedem einen Rundflug mit Stefan empfehlen!
27.10.2015 Hartmut B. Rundflug Kyffhäuser, Eichsfeld, Göttingen Mein diesjähriger Rundflug ab Northeim am 27.10. führte zum Kyffhäuser. Bei leicht diesigem Wetter konnte ich trotzdem die herrliche Herbstlandschaft genießen. Es war auch diesmal wieder ein wunderbarer und angenehmer Flug. Du hast meine Fragen alle sehr fachkundig beantwortet. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal? 
02.10.2015 Wolfgang H. Rundflug Göttingen, Eichsfeld, Harz Mein einstündiger Rundflug am 02.10.2015 war ein ganz tolles und eindrucksvolles Erlebnis. Von Northeim ging es bei super Wetter über Levershausen (Golfplatz), die Plesse und Eddigehausen im Leineverlauf nach Göttingen (Kiessee, Altstadt, Ostviertel) und anschließend über Herberhausen und Roringen zu unserem Wohnort Mackenrode. Der folgende Rückflug über den Seeburger See, Herzberg, Osterode und Sösetalsperre führte uns dann wieder nach Northeim. Ich kann nur jedem neuen Leser dieser Rubrik empfehlen, es auch einmal zu versuchen. Herr Rampfel war ein aufmerksamer Pilot, und ich fühlte mich vollkommen sicher. Übrigens: Auch der empfindliche Magen hat mitgespielt. Fazit: Jederzeit wieder!
29.08.2015 Robert S. Rundflug Göttingen, Eichsfeld, Harz Stefan ist ein sehr aufmerksamer Pilot, der alle Fragen sehr gut beantworten kann. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und sind Richtung Göttingen und danach Richtung Harz geflogen. Es war einfach grandios diesen Rundflug zu erleben. Ich habe meine Heimat von O B E N gesehen und einen tollen Eindruck gewonnen. Immer wieder!!! !Toll finde ich auch, dass Stefan ein Video dreht. So kann ich die Tour in Ruhe noch einmal erleben. Meine Frau erhält auch einen Gutschein für den Rundflug.
09.08.2015 Nicolai D. Rundflug/Luftbilder Adelebsen, Göttingen Ein ganz ganz großes Dankeschön an dich lieber Stefan für diese unbeschreibliche Erfahrung! Von Beginn an fühlte ich mich durch dein kompetentes und sicheres Auftreten sehr wohl. Alles wurde mir genauestens erklärt und im Vorfeld mit mir besprochen. Allein das war schon super!
Und dann durfte ich diesen tollen, angenehmen, sicheren und unbeschreiblichen Flug erleben! Es war einfach nur Wahnsinn, die "Welt" von oben sehen zu können. Ich konnte diesen Flug auch ganz in Ruhe genießen und hatte auf Nachfrage einen wirklich ortskundigen Experten, der mir zu allem genau die Information gab, die ich benötigte! Ich weiß auf jeden Fall, dass das nicht der letzte Flug mit dir war! Gerne wieder und sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal! Es war echt klasse!
17.07.2015 Sören K. Luftbilder Alfeld Herr Rampfel hat am 17.07. Luftbilder von unserer Hofstelle in Dehnsen bei Alfeld angefertigt. Neben dem bestellen Vergleichsbild zu einem älteren Luftbild haben wir noch 24 weitere grandiose Bilder erhalten. Die ganze Familie kann sich kaum ab den hochauflösenden Bilder satt sehen. Vielen Dank dafür :-)
15.06.2015 Peter M. Rundflug Göttingen, Eichsfeld Mein Rundflug vom 15.06.2015 über Göttingen und das Eichsfeld war super.
Durch die langjährige Erfahrung von Herrn Rampfel wurde mein Flug zu einer Sightseeingtour aus der Vogelperspektive. Nochmals danke, jederzeit wieder!
07.06.2015 Heinz-Jürgen D. Rundflug Göttingen, Eichsfeld Mein einstündiger Rundflug am Sonntag, dem 07.06.2015, war ein ganz tolles und eindrucksvolles Erlebnis. Von Northeim ging es bei tollem Wetter über Nörten und die Plesse  nach Nikolausberg, dann zum Hünstollen, wieder nach Göttingen, über das Eichsfeld nach Duderstadt und zum Seeburger See.
Mein Dank gilt Herrn Rampfel, der nicht nur ausgesprochen sicher geflogen ist, sondern durch seine Ortskenntnis, seine  interessanten Erläuterungen und seine Erfahrung mit lohnenden Perspektiven dafür gesorgt hat, dass die Verwirklichung dieses tollen Geburtstagsgeschenks ein echtes Highlight wurde. Unbedingt weiter zu empfehlen!
12.10.2014 Franziska F. Rundflug Stadtoldendorf, Holzminden, Solling Mein Flug ging von Northeim über Stadtoldendorf bis nach Holzminden und schließlich wieder über den Solling zurück! Es war ein sehr schönes Erlebnis und für jeden, der Spaß am Element Luft hat, das Richtige! Von daher auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Besonders schön war der Blick auf die sich färbenden Laubwälder!
08.09.2014 Brita B. Rundflug Göttingen, Eichsfeld, Harz Vielen Dank für den Rundflug und das dabei entstandene Video vom 8.9.2014. Es war eine wirkliche Freude, meine Heimat einmal aus der Vogelperspektive zu erleben. 60 Minuten waren schnell verflogen. Ein solcher Rundflug ist eine Empfehlung wert. Viele Grüße!
06.08.2014 Gerd K. Rundflug Göttingen, Eichsfeld Der Flug von Northeim über Göttingen, Bad Heiligenstadt, Duderstadt, Seeburger See nach Northeim war wirklich toll und ein unvergessliches Erlebnis. Über die gigantischen optischen Eindrücke hinaus waren die lockere, nette Atmosphäre, Ihre Flexibilität und die Erklärungen gepaart mit dem durchgehend vermittelten Gefühl der Sicherheit, dazu ein sehr wesentlicher Beitrag. Ich werde bestimmt noch einmal auf Ihr Angebot zurückkommen und wünsche Ihnen alles Gute!
26.07.2014 Hartmut B. Rundflug Echte,  Harz, Brocken

Ich möchte mich vielmals für den wunderbaren Flug bedanken. Ich habe mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und habe den Flug genossen. Alles Erlebte konnte ich dann – dank der DVD – noch einmal mit meiner Frau anschauen, die meine Begeisterung nachempfinden konnte. Auf jeden Fall möchte ich noch einmal mit Ihnen fliegen, vielleicht sogar schon im kommenden Jahr? Nochmals vielen Dank und allzeit guten Flug.

12.07.2014 Christel H. Rundflug Osterhagen,  Harz, Brocken

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den Flug am Samstag, 12.7.14, bedanken. Es war einfach Spitze. Wetter super, tolle Aussicht. Es war mein zweiter Harzrundflug. Würde ich zu jeder Zeit wieder tun. Ich freue mich jetzt schon auf das Video. Ein weiteres Mal ist nicht ausgeschlossen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und lieben Gruß.

16.04.2014 Uwe A. Rundflug und Luftbilder Stadt und Landkreis Göttingen

Hallo Stefan, noch einmal vielen Dank für den Rundflug am 16. April 2014 bei bestem Wetter und guter Sicht. Von Northeim aus in den Landkreis Göttingen und über Göttingen-Stadt. Danke auch für die Video-Aufzeichnung unseres Fluges und die tollen Luftbilder von unserem Haus und Grundstück. Schöne Grüße aus E.

04.08.2013 Ute A. Rundflug Northeim, Osterode, Brocken

Lieber Herr Rampfel, mein Geburtstagsgeschenk vom September konnte erst am 15. November mit einem Rundflug über Osterode und den Harz eingelöst werden. Es war ein super schöner Flug mit wunderbaren Ausblicken auf Northeim im Nebel und den Brocken im vollsten Sonnenschein! Danke!

04.08.2013 Dorothea L. Rundflug Göttingen und Umgebung

Link zum PDF

04.08.2013 Bernd E. Rundflug Duderstadt, Eichsfeld, Göttingen

Ich habe den Flug zum Geburtstag bekommen. Bin von Northeim über das Eichsfeld Richtung Duderstadt-Teistungen-Göttingen-Nörten und zurück nach Northeim. Super Flugwetter und klasse Eindrücke von "oben". Danke noch mal an Stefan.

16.07.2013 Lewis E. Rundflug Angerstein/Nörten und  Göttingen

Kann ich echt nur weiterempfehlen! Super Flug, komplett individuell und ohne Komplikationen, sogar mit einer kleinen Piloteneinlage meinerseits ... :-) Es war echt atemberaubend die eigene Heimat und die persönlichen Lieblingsplätze einmal aus einer anderen, ungewöhnlichen Perspektive zu sehen. Und das alles mit einem hoch qualifizierten und super netten Piloten. Absolut Weiterempfehlenswert!!

13.07.2013 Ulrich S. Rundflug Eboldshausen, Vogelbeck, Einbeck, Weser, Bovenden

Am 16.07. habe ich meinen Gutschein für einen 60-minütigen Rundflug eingelöst. Es war ein Erlebnis besonderer Art die nähere Heimat von oben zu sehen. Dank der super Erklärungen des Piloten war alles gut zu erkennen. Ich kann nur jedem dieses Erlebnis empfehlen. Auch die DVD zum Flug ist gelungen. Vielen Dank, vielleicht beim nächsten gemeinsamen Flug.

17.06.2013 Klaus A. Rundflug Göttingen, Hedemünden

Einfach super, seine Heimat einmal aus der Vogelperspektive zu sehen. Danke für den Flug vom 17.06.2013 im südniedersächsischen und hessischen Bereich. Ich kann nur jedem, der in so einem Leichtflugzeug keine Flugangst hat, solch einen Rundflug empfehlen.

20.04.2013 Olga S. Rundflug Clausthal-Zellerfeld, Brocken

Herzlichen Dank für einen schönen Flug! Der Rundflug bis zum Brocken und zurück war echt klasse! Das Wetter war sehr schön! Das Flugzeug hat mich total begeistert! 1.) Du bist ein super Pilot! Danke dir! 2.) Ich habe sicher festgestellt, dass ich keine Höhen-/Wind-/Flugangst habe :))) 3.) Du hast mich motiviert, doch ein Flugschein zu machen :) Ich möchte sagen - bis bald!

06.09.2012 Gaby F. Rundflug Einbeck, Göttingen

Am Donnerstag um 17:00 Uhr bin ich abgehoben. Es war SUPER!!! Stefan, DANKE für den klasse Flug und die tollen Eindrücke aus der Luft.

18.08.2012 Sandy J. Rundflug Göttingen

Der Rundflug über Göttingen war der Hammer !!! Ich bin das erste mal in meinem Leben geflogen und hab es mir schlimmer vorgestellt, als es war, dank dir. Ich werd auf jeden Fall noch mal bei dir einen Rundflug machen, aber dann größer. Vielen Dank und bis bald.

18.08.2012 M. Flade Rundflug Göttingen und Eichsfeld

Hi Stefan, vielen Dank für den tollen Rundflug über Göttingen. Wirklich ein beeindruckendes Erlebnis. Vielleicht gibt's ja noch mal Teil 2, dann Richtung Harz. Mal sehen ... :-)

19.06.2012 Inge Stoldt Luftbilder Wulfsode, Landkreis Uelzen

Lieber Herr Rampfel, ja auch wir können nur Gutes berichten. Wir sind eine Saatzucht und wollten unsere Arbeit einmal von oben zeigen. Die von Ihnen gemachten Luftbilder haben wir für die Gestaltung unseres Feldführers gebraucht. Einmal jährlich finden unsere HYBRO Feldbesuchertage in Wulfsode statt. In diesem Jahr wurden wir immer wieder auf die super gelungenen Luftbilder angesprochen, so dass ich das Lob hiermit einmal an Sie weiter geben möchte. Also nochmals vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Erledigung.

13.11.2011 M. Engel-Meyer Rundflug Brocken,  Hardegsen

Lieber Stefan! Herzlichen Dank, dass du mich so nett und sicher geflogen hast. Wir hatten am Sonntag, den 13.11.11 noch ein wenig Nebel und du botest mir an, "erst einmal zu schauen". Wir entschieden uns für die Flugroute zum Brocken (Osterode, Clausthal, St. Andreasberg, Hardegsen), da du auf der Webcam gesehen hattest, dass wir "bessere Sicht" haben würden, als in meiner Heimatstadt Hardegsen. Es war einfach grandios, die Sicht trotz des Frühnebels supergut, und gerade dieses Wetter bot einmalige Eindrücke. Den fernen Horizont mit den Lichtspielen werde ich nie vergessen. Vielen Dank, dass du alles so nett erklärst hast, für deine Ruhe und die zu spürende Begeisterung, auch wenn du schon flugmäßig ein alter Hase bist. Und natürlich für den "Umweg" über Hardegsen. Ich weiß auch jetzt schon, was auf meinen sämtlichen Wunschzetteln stehen wird: Ein Rundflug mit Stefan!

26.09.2011 J. Merker Rundflug Göttingen, Jühnde,  Hardegsen

Der Flug war einmalig, das Wetter hat sehr gut mitgespielt, und ich habe einen tollen Flug von Northeim nach Göttingen und zurück über Jühnde genossen. Das Flugzeug hat ein ganz besonderes Flair, und man kann alles sehr schön sehen. Stefan ist ein sehr guter Pilot mit guten fliegerischen Fähigkeiten, der einem alles sehr gut erklären kann. Die Ortskenntnisse sind natürlich hervorragend (Adresse sagen, und er fliegt hin). Vielen Dank für alles. Liebe Grüße, Jens.

26.09.2011 J. Schünemann Rundflug Brocken, Harriehausen

Hallo Herr Rampfel, vielen Dank für diesen schönen Rundflug heute am 26.09.2011. Die Zeit in der Luft ist viel zu schnell vergangen. Leider, aber Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an meinen Schatz, die diese tolle Idee zu meinem Geburtstag hatte!

24.09.2011 V. Thurm Rundflug Brocken, Wernigerode Lieber Herr Rampfel, es hat sich gelohnt, ein paar Tage auf gutes Flugwetter und gute Sicht zu warten. Der Rundflug heute, am 24. Sept. 2011 - ein Geschenk meiner Söhne zum runden Geburtstag - über den Harz, vorbei am Brocken und über meine Heimatstadt Wernigerode mit Schwenk um das Schloss im strahlenden Sonnenschein war ein eindrucksvolles Erlebnis. Die eigene Stadt, das eigene Haus aus der Vogelperspektive zu sehen - einfach toll! Ihnen herzlichen Dank, auch für Ihre fliegerischen Erläuterungen, und allen Interessierten kann ich bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nur zuraten, einen Rundflug bei Herrn Rampfel zu buchen oder zu einem besonderen Anlass zu verschenken.
16.08.2011 C. Sommerfeld Rundflug Göttingen-Geismar, Niedernjesa

Hallo Herr Rampfel, der Rundflug vom 16.08.2011 von Northeim nach Göttingen hat bei mir bleibende Erinnerungen und Eindrücke hinterlassen. Ich war einfach überwältigt und begeistert. Es war völlig windstill mit einer tollen weiten Sicht. Ich kann nur jedem Interessierten raten, selber ein Rundflug zu buchen und sich diesem Feeling hinzugeben.

25.05.2011 D. Moll Luftbilder Rethem/Aller

Sehr geehrter Herr Rampfel, die von Ihnen im Mai 2011 gemachten Luftbilder sind für die Gestaltung des Buchumschlags unserer geplanten Chronik der Stadt Rethem von zentraler Bedeutung. Vielen Dank für die prompte Erledigung und gute Qualität der Bilder.

10.10.2010 J. Land Rundflug Eichsfeld, Harz (St. Andreasberg, Brocken) Lieber Herr Rampfel, der Flug gestern am Sonntag, dem 10.10.2010, war sehr sehr schön. Ich weiß auf jeden Fall jetzt schon, dass ich sobald wie möglich noch mal mitfliegen möchte, weil einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Auch meiner Familie gilt mein Dank, dass sie mir so ein Geschenk gemacht hat. Also bis demnächst. Gruß Jens
08.10.2010 H. Schrader Rundflug Göttingen, Kassel, Hann. Münden Lieber Herr Rampfel, der Flug mit Ihnen war ein einmaliges Erlebnis, und durch Ihre guten Ortskenntnisse habe ich meine Heimat ganz anders erleben können. Sie haben alles so gut erklärt, und die Zeit verging wie im "Fluge". Wenn mir jemand noch einmal ein außergewöhnliches Geschenk machen möchte, dann ein Flug mit Ihnen. Danke für diese andere Sichtweise.

 


Sie sind auch mit Gö-Flug geflogen oder haben ein Luftbild gekauft und möchten Ihre Erlebnisse teilen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Erwähnen Sie doch Ihr Flugdatum, die Flugroute, besondere Eindrücke, etc.

Rundflüge bestellen Sie bitte hier
Luftbilder bestellen Sie bitte hier